Nützliche Informationen zu Ihrem anstehenden Werkstatt-Termin

Um Ihren anstehenden Werkstatt-Termin bei uns im Haus für Sie so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten, informieren wir Sie hier über den Ablauf, von der Terminvereinbarung bis hin zur Fahrzeugrückgabe. Denn eines ist unser oberstes Ziel: Das Sie mit unserem Service und unseren Leistungen SEHR ZUFRIEDEN sind.

1. Terminvereinbarung

Ihr Wagen muss in die Werkstatt, weil etwas Defekt ist oder eine Wartung oder Reparatur ansteht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit uns einen Werkstatt-Termin zu vereinbaren.

Rufen Sie uns an: Tel 0 81 41 - 1 22 19

Schreiben Sie uns eine E-mail: auto-schroeder-ffb@t-online.de

Nutzen Sie unser Terminanfragewerkzeug.

Wir benötigen von Ihnen allerhand Informationen, besonders wenn Sie das erste Mal unser Haus besuchen um Sie und Ihren Wagen bestens und schnellstmöglich versorgen zu können. Wir benötigen

- Ihren Namen und Adresse

- Ihre Telefonnummer

- Ihren Fahrzeugtyp

- Ihr Fahrzeugkennzeichen

- Die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges

- Die Information ob Sie einen Ersatzwagen wünschen

2. Fahrzeugabgabe Ihres Wagens

Es gibt zwei Möglichkeiten wie Sie Ihren Wagen abgeben.

1. Sie nutzen unseren Fahrzeugabgabebriefkasten. Stellen Sie Ihren Wagen auf einen unserer Kundenparkplätze am Gelände. Schreiben Sie uns kurz und formlos einen Werkstattauftrag und werfen Ihn gemeinsam mit dem Fahrzeugschlüssel in den entsprechenden Schacht.

2. Besuchen Sie uns persönlich. Nehmen Sie sich ca. 10 -15 Minuten für die Fahrzeugabgabe Zeit und kommen Sie bitte pünktlich zu Ihrem Abgabetermin. Wir werden mit Ihnen gemeinsam die durchzuführenden Arbeiten, den Arbeitsablauf und den voraussichtlichen Kostenrahmen besprechen, damit Sie bei der Fahrzeugabholung keinen Überaschungen vorfinden und mit unseren Leistungen sehr zufrieden sind. Am Ende der Fahrzeugabgabe erhalten Sie (optional) Ihr Ersatzfahrzeug überreicht und wir führen mit Ihnen eine Direktanname an Ihrem Wagen durch.

Direktanname:

 

Durchführung der Arbeiten an Ihrem Wagen:

Zügig führen wir die Arbeiten an Ihrem Wagen durch, da wir im Vorfeld alle notwendigen Informationen von Ihnen erhielten. Wir führen ausschließlich die Arbeiten aus, deren Auftrag Sie uns erteilten. Sollten wir während der Durchführung noch eine Erweiterung oder andere Auffälligkeiten an Ihrem Wagen feststellen, kontaktieren wir Sie unsverzüglich und fragen Sie nach Ihrem Einverständnis und der weiteren Vorgehensweise. So ist sichergestellt, dass Sie bei der Fahrzeugrückgabe keine Überraschungen erleben und alles zu Ihrer VOLLEN ZUFRIEDENHEIT erledigt wurde.

Rückgabe des Wagens an Sie:

Nachkontakt zur Sicherstellung, dass das genannte Problem verschwunden ist:

Circa eine Wochen nach Durchführung der Arbeiten an Ihrem Wagen kontaktieren wir Sie noch einmal. Wir möchten sichergehen, dass alle genannten Probleme Ihres Wagens, warum Sie unsere Werkstatt aufsuchten verschwunden sind und Sie mit unseren Leistungen SEHR ZUFRIEDEN sind.

Zufriedenheitsbefragung über Ihren Werkstattaufenthalt:

Hier finden sie uns

 

Auto Schröder GmbH & Co KG

Beurer Str. 10

82299 Türkenfeld

 

Telefon: +49 8193 84 19

Telefax: +49 8193 53 38

email:

info@auto-ffb.de

**********************************************

Aktuelles

Auto Schröder GmbH & Co KG

Wir freuen uns, Sie auf unserem neugestalteten Internetauftritt begrüßen zu können! Hier sehen Sie, wieviele Besucher unsere neue Seite bereits besuchten:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright - Auto Schröder GmbH & Co KG